Auszeichnungen

MobilSiegel für klimafreundliche Mobilität im Unternehmen 

RHEINTACHO wurde für seine nachhaltige betriebliche Mobilität im Unternehmen mit dem MobilSiegel 2023 ausgezeichnet.
Diese Auszeichnung wird an Unternehmen überreicht, die nachhaltige Mobilitätsangebote anbietet, wie beispielsweise die Förderung von umweltfreundlichen Verkehrsmitteln für den Arbeitsweg und die Unterstützung von Homeoffice-Optionen.

Wir freuen uns, unseren Teil dazu beitragen zu können.


Das Zertifikat zum Downloaden finden Sie hier:


Preferred Supplier der Bosch Gruppe

Seit 2011 ist die RHEINTACHO Messtechnik GmbH "preferred supplier" im Materialfeld „Measuring Instruments“ der Robert Bosch GmbH. Diese Auszeichnung wurde der RHEINTACHO seitdem jährlich ohne Unterbrechung verliehen. Die Verleihung erfolgte auf Grund der langjährigen, erfolgreichen Zusammenarbeit mit der Bosch Rexroth AG. Diese Einstufung bedeutet, dass RHEINTACHO auf Grund des großen Einsatzes, der hohen Kompetenz und der überdurchschnittlichen Leistungsfähigkeit von der Bosch Gruppe als bevorzugter Lieferant bewertet wird. Dieser Erfolg ist eine Auszeichnung für das gesamte RHEINTACHO Team und gleichzeitig eine große Motivation für die kommenden Herausforderungen. Wir betrachten dies als Bestätigung für unsere tägliche Arbeit in Bezug auf Qualitätsbewußtsein und Kundenorientierung.